Kursdetails

F21458 Feldenkrais- Workshop: der Kurs kann auch Online durchgeführt werden Bewegungsverbindung von unserem Becken mit unseren Beinen - Wo sind meine Hüftgelenke?

Status Anmeldung möglich
Beginn Sa., 17.07.2021, 14:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 19,00 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Monika Staudenmeir
Bemerkungen Decke, Kopfunterlage (kleine Decke, Badehandtuch), warme und bequeme Kleidung

Wie leicht fällt es uns zu gehen, sich hinzusetzen oder sich zu bücken und sich wieder aufzurichten?
Die Beweglichkeit unserer Hüftgelenke ist eng verbunden mit der Gesunderhaltung unserer Wirbelsäule, der Knie- und Fußgelenke.
Es spielen viele Faktoren zusammen, dass eine Bewegung gut gelingt. Wir benötigen die Aufmerksamkeit für unser Handeln , damit sich unsere Übungen in den Alltag übertragen, selbstverständlich werden und langfristig eine gute Bewegungsqualität ermöglichen.




Kursort




Termine

Datum
17.07.2021
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Fitnessraum, Münchenerstr. 43